Der Ablauf:
- Besorgen Sie sich ein entsprechendes Rezept von Ihrem Arzt. Achten Sie darauf, dass auf der Verordnung „Hausbesuche“ angekreuzt ist.
- Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unsere Website.
- Wir benötigen dann folgende Informationen von Ihnen: Name; Adresse; Kontaktdaten; Rezeptinformationen; zeitliche Flexibilität /Wunschtermine.
- Wir stimmen ihren ersten Termin und die Folgetermine mit Ihnen ab.
- Beim ersten Behandlungstermin kommt ein für Ihre Behandlung zertifizierter PhysiotherapeutInnen/ ErgotherapeutInnen/ LogopädInnen zu Ihnen. Er füllt mit Ihnen das Anmeldeformular aus und führt das Erstgespräch und die Befundaufnahme durch.
- Zu den Folgeterminen findet die entsprechende Behandlung bei Ihnen zuhause statt.
- Nach Beendigung der Verordnung erhalten Sie Ihre Rechnung für die Zuzahlung bzw. bei Privatpatienten für die Behandlung.