Der Ablauf:

  1. Besorgen Sie sich ein entsprechendes Rezept von Ihrem Arzt. Achten Sie darauf, dass auf der Verordnung „Hausbesuche“ angekreuzt ist.
  2. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unsere Website [ggf. Link zu Kontaktseite].
  3. Wir benötigen dann folgende Informationen von Ihnen: Name; Adresse; Kontaktdaten; Rechnungsempfänger; Rezeptinformationen; zeitliche Flexibilität/Wunschtermine.
  4. Wir stimmen ihren ersten Termin und die Folgetermine mit Ihnen ab.
  5. Beim ersten Behandlungstermin kommt ein für Ihre Behandlung zertifizierter Physiotherapeut zu Ihnen. Er füllt mit Ihnen das Anmeldeformular aus und führt das Erstgespräch und die Befundaufnahme durch.
  6. Zu den Folgeterminen findet die entsprechende Behandlung bei Ihnen zuhause statt.

Ihre Rechnung erhalten Sie nach Ablauf der Verordnung.